Viva Magenta – Pantonefarbe 2023

Viva Magenta – Pantonefarbe 2023

Trendfarbe Viva Magenta

Da gibt es nun wieder eine neue Trendfarbe, die einem gefällt und irgendwie könnte es zu Hause auch eine kleine Veränderung geben. Wie lässt sich denn eine so starte Farbe unterbringen?

Zusammen mit sanften Tönen aus der gleichen Farbfamilie lässt Viva Magenta sich auf einen Kuschelkurs ein, bleibt aber die Diva. Sie möchte schließlich gesehen werden. Um schnell einen neuen Look zu bekommen, eignen sich immer Dekokissen und Vasen (die perfekte Vase fehlt doch sowieso eigentlich immer). Servietten, Kerzen und natürlich Blumen eignen sich sehr gut, weil sie Verbrauchsartikel sind.

Wer von einer Trendfarbe voll erwischt wurde, bekommt mehr Bähm mit Bettwäsche, großen Bildern, Lampen und sogar Sesseln. Alles Produkte, die es immer in den neuen Farben auf den Markt kommen.

Besonders schön macht sich Viva Magenta mit Pastelltönen und einem hellen Grau. Umgeben von den zarten Partnern blitzt sie nur hier und da auf und nimmt nicht allzu großen Raum ein. So bleibt Viva Magenta auch hier die Königin, lässt aber die Pastelfarben auch wirken.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner