Über mich

Pamela Rohmeyer

Home Staging0%

Home Styling0%

Tidy Home0%

Wer ich bin

die kammerherrin – das bin ich, Pamela Rohmeyer

Als kreativer Kopf ist dieser immer voll mit Ideen und diese werden in die Tat umgesetzt. Nach dem Motto „Einfach mal Machen“ – das allerdings auch gut überlegt und geplant. Denn das Ergebnis muss am Ende stimmen. Ich bin ein Organisationstalent, liebe gute Vorbereitung und Herausforderungen, eine unkomplizierte Arbeitsweise und stelle mich schnell auf neue Situationen ein. Ich treffe gerne Menschen und liebe Immobilien. Beides verbindet Geschichten und gehört für mich unabdingbar zusammen. Das menschliche Miteinander ist ein hohes Gut. Daher ist eine respektvolle und ehrliche Zusammenarbeit für mich Voraussetzung und sollte stets auf Augenhöhe stattfinden.

Was war

Viele Jahre war ich als Einkäuferin eines der größten deutschen Importeure im Interieurbereich tätig. Jährlich wurden über ein Dutzend Trend- und Farbthemen erarbeitet, geplant und mit Artikeln zum Leben erweckt. Auf meinen jahrelangen Reisen nach Asien habe ich unzählige Artikel gescoutet, neu gedacht, verändert. Präsentiert wurden sie auf allen wichtigen Messen Europas, die gleichzeitig für uns Einkäufer als Inspirationsquelle dienten.  Diese Zeit? Unbezahlbar an Erfahrungen, unschlagbar an interessanten Begegnungen, unvergesslich die dunklen Augenringe, aber auch vor allem die Freude an der Arbeit.

Was ist

Mit eigener Familie wurde es ruhiger, aber die Liebe für Interieur und Immobilien begleitet mich nach wie vor.

Seit 2014 bin ich mit meiner Firma – die kammerherrin – im Bereich Home Staging und Home Styling selbstständig. Zwei Bereiche, die eigentlich sehr gegensätzlich sind.

Als Home Stagerin bin ich eher „Bühnenbauer“, da wird auch mal ein Bett aus Kartons gebaut. Die Einrichtung soll einer möglichst großen Interessentengruppe gefallen.

In der Einrichtungsberatung dagegen muss alles bedacht werden. Nicht nur die Optik, sondern auch die Alltagstauglichkeit muss passen. Die Einrichtung wird individuell nach dem Geschmack und den Bedürfnissen des Bewohners ausgewählt. Beides bietet Herausforderungen, denen ich mit Interesse und Spaß an der Arbeite widme.

Was ich biete

Viele Jahre Erfahrung, ein tolles Team und ein gutes Netzwerk helfen mir dabei, Ihre Aufträge professionell und zuverlässig umzusetzen. Meine jahrelangen Erfahrungen mit verschiedenen Materialien, Farben und Stilrichtungen, sowie meine Fähigkeit abseits meines persönlichen Geschmacks zu agieren, zahlen sich für Sie aus. Ich drücke Ihnen nicht meinen Stempel auf, sondern helfe Ihnen, Ihre Vorstellungen und Wünsche umzusetzen.

Kontakt

Ihr direkter Draht zur mir: